Großprojekte

Projekt 1

Projekt 2 – Kellerabgang

Einen ursprünglich tristen Kellerabgang haben wir mit Mauern aus Ruhrsandstein und Yellow Sun Splitt aufgewertet. Die Materialen wurden passend zum Charakter des Hauses und des Gartens gewählt. Wir haben mehrere Terrassen angelegt und mit Gräsern und einem Form-Gehölz bepflanzt. Ergänzend haben wir noch ein Accessoire aus Metall gesetzt.

Projekt 3

Projekt 4 – Vorgarten mit Hochbeet

Die Idee war, einmal etwas anderes zu machen, als der zur Zeit beliebte Steingarten. Daraufhin haben wir ein Hochbeet mit Wechselbepflanzung konzipiert. Das Hochbeet wurde aus Ruhrsandstein gebaut und mit Oberboden verfüllt. Wir haben es mit Gräsern, Christrosen und Hebe bepflanzt. Für den Frühling und Sommer werden entsprechend alternative Pflanzen gewählt. Der untere Bereich wurde mit Rhododendron, Kiefern und Thuja bepflanzt und mit Blumenerde abgestreut. Außerdem sind Trittplatten und Dekosteine verlegt worden.